Kostenloser Versand ab € 59,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Professionelle Trageberatung
Service unter 0173 - 2009067
 
5 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
5 von 4

Produkte von Didymos

Didymos

Didymos ist ein Traditionsunternehmen, das in der zweiten Generation von Tina Hoffmann geführt wird. Ihre Mutter Erika Hoffmann hat Anfang der Siebziger Jahre öals ihre beiden Zwillinge geboren wurden eine Möglichkeit gesucht, den größeren Geschwisterm und Neugeborenen nah zu sein und was sie bei der täglichen Arbeit entlastet. Mit einem mitgebrachten mexikanischen Tuch einer Freundin probiert Erika Hoffmann sunterschiedliche Trageweisen mit ihren Kindern aus. ASus der Begewsiterung fürs Babytragen gründet sie 1972 das Unternehmen Didymos und etabliert im deutschsprachigen Raum das Tragen von Babys und Kleinkindern.

Die Tragetücher und Stoffe wurden selbst entwickelt und ständig verbessert. Die Tücher sind ökologisch  und mit einer hohen Qualität hergestellt. Die Stoffe sind für die Babys und die Tragenden unbedenklich und werden oft von einer zur anderen Generation vererbt. Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Fairness und Regionalität werden im Unternehmen groß geschrieben.

In den letzten wurde das Angebot von Didymos erweiert und es kamen RingSlings, Tragehilfen und die Ausbildung von Trageberaternn dazu.

Zuletzt angesehen